Der Inn-Chiem-Rupertigau ist einer der ersten Turngaue, der ein Ligasystem auf Gauebene in den zwei Leistungsklassen LK4 und LK3 eingeführt hat.

Die Vereine des Inn-Chiem-Rupertigau haben dieses Angebot gut angenommen und es wurden zwei interessante, spannende und sehr sehenswerte Wettkämpfe ausgetragen.

Die Turnmädls des TSV Waging waren hochmotiviert in der Vorbereitungsphase zur Gauliga Saison und den ersten Wettkampf am 30.04.2017 im GYM-Tittmoning. Nach einen nicht ganz fehlerfreien Wettkampf und starker Konkurrenz war die freude über Platz zwei umso größer.

Hier die Siegerliste ...

Der zweite Turn-Gauliga Wettkampf findet im Anschlss an die DTL- Bundesliga am 21.05.2017 in der Bergader Sportarena in Waging statt. Die Mädls freuen sich schon jetzt auf ihr "Heimspiel" unter Top Bedingungen und würden sich über zahlreiche Fanunterstützung sehr freuen!