Sponsoringkonzept

Wir machen Sie bekannt!

Wir legen hohen Wert auf einen professionellen Auftritt und bieten unseren Sponsoren
verschiedene Möglichkeiten und Werbeformen an. Wenden Sie Sich an uns. Wir haben die passende Lösung.

Bannerwerbung
Der Klassiker unter den Stadionwerbungen. Die Aufmerksamkeit der Fans und Zuschauer ist Ihrem Unternehmen garantiert.

Promotion im Stadion
An den Spieltagen bieten sich verschiedene Promotion-Aktivitäten an. Von Tombolas über den Spielball-Sponsor oder Spielsponsor bis hin zu Unternehmens-Präsentationen ist alles denkbar. Wir helfen Ihnen gerne auch bei der Umsetzung Ihrer Ideen weiter.

Stadionzeitung „Klu“
Unsere Stadionzeitung „Klu“ ist vor unseren Heimspielen eine Pflichtlektüre für alle Fans und Gäste. Nutzen Sie diese Möglichkeit und präsentieren Sie Ihr Unternehmen.

Online
Profitieren Sie durch unseren Internetauftritt oder Nutzung unserer Facebook-Fanpage. Sie haben die Wahl, uns als Goldsponsor, als Silbersponsor, als Bronzesponsor mit erweitertem Leistungsumfang, oder als Teamsponsor zu unterstützen. In jedem Fall werden wir die Darstellung Ihres Unternehmens professionell umsetzen.

Fußball: Termine und Events