Verein
TSV Waging

nicolai sommer

Eine Millisekunde bedeutet für uns alle, ein neues Leben zu beginnen, besonders aber für Nikolai Sommer. Unser 16 jähriger Sportler und Freund, eine große Nachwuchshoffnung im deutschen Skiverband, wird nach einem Trainingssturz am 11.Mai mit einer Querschnittslähmung leben müssen. Der TSV Waging als sein „alpiner Heimat- und Startverein“ hat sich zum Ziel gesetzt, mit dem „Projekt Nikolai Sommer“ die Mobilität für sein „neues Leben“ herzustellen und auch in Zukunft zu unterstützen. Um die große finanzielle Herausforderung zu bewältigen, bitten wir Euch um Unterstützung.

Als Spendenkonto wurde eingerichtet:

Kontoinhaber: TSV Waging – Projekt Sommer
IBAN: DE42 7105 2050 0040 6687 25
Verwendungszweck: Projekt Nikolai Sommer

Spendenquittungen können auf Wunsch ausgestellt werden, hierzu bitte ein Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle des TSV Waging

Lena Mader
jeden Donnerstag von 17.00 bis 18.00 Uhr

Tel: 08681 / 8589768
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Belegungsplan der Sporthallen
inkl. Nebenräume

Download

gym

Termine und Events

06. Apr. 2024 - 07. Apr. 2024
Oberbayerische Meisterschaft
Abteilung / Kategorie: Einrad

07. Apr. 2024 - 07. Apr. 2024
Oberbayerische Meisterschaft
Abteilung / Kategorie: Einrad

13. Apr. 2024 - 14. Apr. 2024
BayernCup Gerätturnen weiblich LK 1 und LK 3
Abteilung / Kategorie: Turnen

14. Apr. 2024 - 14. Apr. 2024
Bayerische Seniorenmeisterschaften Gerätturnen weiblich
Abteilung / Kategorie: Turnen

14. Apr. 2024 - 14. Apr. 2024
VR Bank Lauftag am Waginger See
Abteilung / Kategorie: Leichtathletik

Stanno-Vereinsshop