Verein
TSV Waging

Kürzlich fand erstmals ein „großer“ Erste-Hilfe-Kurs unter den aktuellen Hygienevorschriften in der Bergader Sportarena statt. Das Angebot richtete sich in erster Linie an alle Übungsleiter/Trainer und Helfer des TSV Waging (Mitgliedschaft war zwingend erforderlich, Kursgebühr wurde über die VBG übernommen). Gleichzeit konnte der Kurs für Führer- und Übungsleiterscheine verwendet werden. Zukünftig möchte der TSV Waging einmal jährlich eine Erste-Hilfe-Kurs anbieten. Vielen Dank an Martin Langosch für den kurzfristigen Termin und die Gestaltung des Kurses.

20210522 110905 20210522 110745 Erste Hilfe Kurs 22.05.2021 3

Hygiene- und Schutzkonzept

covid 19

Hygiene- und Schutzkonzept für den TSV 1888 Waging am See, Verhaltensregeln

 

Download

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle des TSV Waging

Lena Mader
jeden Donnerstag von 17.00 bis 18.00 Uhr

Tel: 08681 / 8589768
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Belegungsplan der Sporthallen
inkl. Nebenräume

Download

gym

Termine und Events

Keine Termine

Stanno-Vereinsshop