Liebe Abteilungsleiter, Sportfreunde und Mitglieder des TSV Waging,

hoffentlich geht es euch allen gut und es sind noch alle gesund und munter!

Im Moment erleben wir gerade eine absolute Ausnahmesituation. Die Corona-Pandemie beherrscht die Medien und wohl auch die täglichen Gespräche. Der Alltag hat sich für uns alle geändert!

Ab wann und vor allem auch wie wir wieder zurück in den Sport gehen können ist momentan noch nicht absehbar, aber wir werden euch natürlich sofort darüber informieren, sobald es wieder möglich sein wird!

Die Jahreshauptversammlung werden wir sobald wie möglich nachholen und euch rechtzeitig darüber informieren.

Wir wünschen euch bis dahin, dass ihr alle gut durch diese so schwierige Zeit kommt und wir bald wieder dem geliebten Sport nachgehen können.

Abschließend danken wir euch für euer unermüdliches und ehrenamtliches Engagement für den TSV Waging, bleibt gesund, engagiert und optimistisch.

Barbara, Bernhard und Silvia

Geschäftsstelle des TSV Waging