Verein
TSV Waging

Einweihung Bergader SportARENA

 

Am Freitag, den 08. April 2016 war es endich so weit, die neue 2 1/2-fach Turnhalle wurde offiziell eingeweiht und eröffnet. Nach dem offiziellen Teil Standen die Türe offen für alle interessierten. Hierzu gab es mehrere Auftritte des TSV-Waging und auch der ein oder andere Stargast war vor Ort ...

Hier geht´s zur Bildergalerie

Hygiene- und Schutzkonzept

covid 19

Hygiene- und Schutzkonzept für den TSV 1888 Waging am See, Verhaltensregeln

 

Download

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle des TSV Waging

Lena Mader
jeden Donnerstag von 17.00 bis 18.00 Uhr

Tel: 08681 / 8589768
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Belegungsplan der Sporthallen
inkl. Nebenräume

Download

gym

Termine und Events

Keine Termine

Stanno-Vereinsshop