Verein
TSV Waging

Alina BayernLK1 2015

Am Samstag, dem 9. Mai, fand in Unterföhring der "Bayerncup" für die Kür "LK1" (vormals KM2) statt. Alina reiste mit Trainerin Tamara Perschl nach Unterföhring. Obwohl die Vorzeichen nicht gerade günstig standen.....wenig Training aufgrund einer leichten Knieverletzung in den Wochen vor dem Wettkampf und wieder einmal eine kaputte Zehe vom Abschlusstraining am Freitag fand sich unsere Kürturnerin sehr gut in den Wettkampf und konnte alle Geräte ohne Sturz und gröbere Fehler bezwingen. Am Ende standen hervorragende 50,30 Punkte auf ihrem Konto - Alinas bestes Ergebnis bislang - und somit auch der oberste Podestplatz. Tagessieg am Sprung, Silber am Boden und Barren, dritter Platz am Balken......das sind die Einzelergebnisse an den Geräten. Dies ist zugleich die Qualifikation für die "Deutsche", am 20.6. in Bad Düben, in der Nähe von Leipzig.

Hier die Erg.-Liste

 Nun heißt es aber erst mal Daumen halten für das kommende WE in Traunreut......dort ist die deutsche Turnliga mit allem was in dieser Sportart "Rang und Namen" hat zu Gast. Neben den Bundesliga-Wettkämpfen wird in der TUS-Halle am Sonntag ab 15.30 Uhr der erste Wettkampf der Regionalliga ausgetragen. Alina geht hier für den TSV Tittmoning an den Start. Die Waginger Turnerin würde sich über zahlreiche Schlachtenbummler sehr freuen.....zudem spornt das natürlich zusätzlich an!!

Hygiene- und Schutzkonzept

covid 19

Hygiene- und Schutzkonzept für den TSV 1888 Waging am See, Verhaltensregeln

 

Download

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle des TSV Waging

Lena Mader
jeden Donnerstag von 17.00 bis 18.00 Uhr

Tel: 08681 / 8589768
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Belegungsplan der Sporthallen
inkl. Nebenräume

Download

gym

Termine und Events

05. Feb. 2022, 10:30 Uhr
Heimspiel Volleyball in der Bergader Sportarena
Abteilung / Kategorie: Volleyball

26. Mär. 2022, 10:30 Uhr
Heimspiel Volleyball in der Bergader Sportarena
Abteilung / Kategorie: Volleyball

10. Apr. 2022, 13:00 Uhr
VR Bank Lauftag am Waginger See
Abteilung / Kategorie: Leichtathletik

Stanno-Vereinsshop