Kimi Boye übernimmt ab 01.10.2025 das Training für die jungen Volleyballerinnen und Volleyballer.
Wir sind sehr froh, dass wir einen neuen Trainer für das Volleyball Jugendtraining gefunden haben.
Kimi hat selbst vor einigen Jahren in der Waginger Jugend mit Volleyball begonnen und spielt aktuell aktiv in der Herrenmannschaft des TSV Siegsdorf.
Dadurch kann er sein Wissen und seine Erfahrungen gut an den Nachwuchs weitergeben und weiß, auf was es beim Training ankommt.
Willkommen sind alle jungen Interessierten ab 12 Jahren, egal ob schon Erfahrung im Volleyball vorhanden ist oder sie einfach mal reinschnuppern wollen.
Das Training findet jeden Donnerstag ab 18.30Uhr in der Schulturnhalle statt.

"125 Jahre TSV 1888 Waging am See e. V.." waren ein Grund zum Feiern, zur Freude und des Dankes. Dass unser Verein dieses Jubiläum feiern konnte, ist das Werk unzähliger Funktionäre, Helfer und Sportler. Sie alle haben sich in den Dienst des Gemeinwohls gestellt, den Verein mit viel Idealismus und Einsatz geführt und unterstützt und so das Fundament geschaffen, auf dem es weiterzuarbeiten gilt.