Ergebnisse
TSV Waging

Nordcup.....Mannschaftswertung zum 3. mal gewonnen - in Folge

GENO-Cup.......Mannschaftswertung zum 3. mal gewonnen - in Folge

Sparkassencup.....Topplatzierungen unserer Racer: (Gesamtwertung)

Daniela Ertl 2005 3.Platz

Dominic Hofmann 2005 2. Platz

Christian Neuer 2000 2. Platz

Nikolai Sommer 2000 4. Platz

Annkathrin Auer 1999 4. Platz

Alina Hofmann 2000 7. Platz

Isabella Gebauer 2000 9. Platz

Larissa Neuer 1998 9. Platz

Die aufgelisteten Athleten sind alle für das sog. Talentwochenende in Obertauern qualifiziert.

Deutscher Schülercup: Teilnehmer (mit guten Platzierungen) - hier gehört man zu den besten Schülern in Deutschland!!!

Alina Hofmann, Nikolai Sommer, Christian Neuer

 

Hier Berichte und Ergebnisse Saison 2012-2013

Sparkassencup am Jenner, 25. und 26.01.2013

Das wohl anspruchvollste Rennen der Spk-Cup-Saison mit einem RS und einem SL. Unsere Renn-Kid´s erwischten fast durchwegs wieder
nicht ihren besten Tag.....naja - zwei Wochenenden gibt´s ja noch.
Nachstehend die Ergebnisse: pdf Riesenslalom pdf Slalom

Nordcup C in Inzell, am 24.01.2013

Der erste NC- Slalom der Saison....die Waginger mit 10 Stockerlplätzen weiter auf Erfolgskurs....
Hier das Resultat: pdf Rennen C

Nordcup A + B in Hinterreit, am 06.01.2013

Auftakt der diesjährigen NC-Saison mit zwei RS. Unsere Racer konnten sich gleich mal gut präsentieren, viele Top-Ergebnisse wurden erreicht.
Trotz der schwierigen Bedingungen konnten wir in Zusammenarbeit mit dem SC Traunstein ein gutes Rennen abwickeln.
Nachstehend die Ergebnisse: pdf Rennen A pdf Rennen B

Sparkassencup am Götschen, 02. und 03.01.2013

Auftakt der diesjährigen Spk-Cup-Saison mit einem RS und einem SL. Unsere Renn-Kid´s erwischten fast durchwegs nicht ihren besten Tag.....naja - gibt ja noch einige Spk-Cup´s mehr.
Nachstehend die Ergebnisse: pdf Riesenslalom pdf Slalom

Ski / Snowboard: Termine und Events

Keine Termine

 

logo dsv ski schule

skitty world