News
TSV Waging

Foto1 Gürtelprüfung

 

Foto2 Gemeinsames Training am See

Bestandene Gürtelprüfung und Sommerfest der Waginger Karatekas

Insgesamt 21 Karatekas des TSV 1888 Waging e.V. haben im Juli die Gürtelprüfung bestanden.

Ein Kind legte die Prüfung zum 9. Kyu (Weiß-Gelb) ab, elf Kinder konnten ihre Prüfung zum 8. Kyu (Gelb) bestehen, zwei erreichten den 7. Kyu (Orange) und sieben Kinder den 6. Kyu (Grün). Der Trainer Richard Schalch gratulierte allen und überreichte die Gürtel und Urkunden.

Danach ging es weiter zum Sommerfest an den Waginger See. Dort begrüßte der Trainer alle SportlerInnen mit ihren Familien, gratulierte nochmals zur Gürtelprüfung und zu den Erfolgen des Vereins bei der Oberbayerischen Meisterschaft. Anschließend fand ein gemeinsames Training im Freien statt, das in den gemütlichen Teil mit Picknick und schwimmen überging. Es war ein rundum gelungener Ausklang der Karatesaison.

Barbara Oppacher

Bildunterschriften:

Foto 1: Die Karatekas mit ihren neuen Gürteln und dem Trainer Richard Schalch

Foto 2: Gemeinsames Training am See 

waginger strassenlauf

Karate: Termine und Events

Keine Termine