Inline-Hockey

Zum dritten Mal findet in Waging der bereits jetzt schon legendäre Seerosen-Skaterhockeycup der Waging Ducks statt.

Das Starterfeld für das diesjährige Turnier ist schon seit kurz nach Weihnachten ausgebucht. Außer Gastgeber und Titelverteidiger Waging Ducks sind heuer wieder die Hausberg Hogs, Wörgler Wölfe, Freilassing Falcons, Asphaltkröten, Streetboys Linz, Strassberg Bulldogs und zum ersten mal die Chiemgau Hellboys am Start.

Diese hochklassig besetzten Teams werden alles dafür tun, um den Wagingern die Titelverteidigung so schwer wie möglich zu machen. Die Ducks sind aber auch gut vorbereitet und stehen voll im Training. Dies ist auch ein Grund, warum Captain Christoph Seiler meint: "So einfach wie heuer wars noch nie Turniersieger zu werden."

Die Vorbereitungen aufs Turnier sind noch voll am Laufen, die Ducks freuen sich aber schon auf ein hochklassiges, faires Turnier. Für das leibliche Wohl der Zuschauer ist wieder bestens gesorgt. Eintritt wird natürlich nicht verlangt. Das Eröffnungsspiel um 9 Uhr bestreiten heuer die Waging Ducks gegen die Asphaltkröten.

Die Ducks und der TSV Waging freuen sich über zahlreiche und lautstarke Zuschauerunterstützung bei ihrer Mission Titelverteidigung.

28337033 1836999499706970 5645550913940633429 o

Inline-Hockey: Termine und Events