Xaver Greimel dominiert die Jugend

12 Jugendliche trafen sich kürzlich, um den Vereinsmeister der Jugend im Tischtennis zu ermitteln.

Souverän holte sich Xaver Greimel den Titel. Er ließ der Konkurrenz keine Chance und sicherte sich ohne Satzverlust den ersten Platz. Zweiter wurde Seppi Hofmeister vor Stefan Heigenhauser gefolgt von Marcus Huber.

Die Doppel wurden zusammengelost. Das Doppelfinale gewann die Paarung Greimel / Helminger (denkbar knapp im fünften Satz zu 9) gegen Hofmeister / Knittler. Das Spiel um den 3. Platz konnte die Paarung Heigenhauser Stefan / Eckart vor Heigenhauser Andi / Einsiedler für sich entscheiden.

Zum Abschluss gab es noch Pizza für Alle.
Die Mannschaftsführer bekamen außerdem noch einen Schoko-Nikolaus von der Abteilungsleiterin Barbara Reschberger.

TeilnehmerJugendVereinsmeisterschaft2018

Hintere Reihe (von links): Fenninger, Huber, Hofmeister, Greimel, Heigenhauser S., Bauer (2. Vorstand TSV)
Vordere Reihe (von links): Eckart, Gerritzen, Helminger, Knittler, Heigenhauser A., Einsiedler

Tischtennis: Termine und Events