Bereits zum 8. Mal beteiligte sich die Tischtennisabteilung des TSV Waging am Ferienprogramm. Unter dem Motto „Spiel und Spaß mit dem Tischtennisball“ kamen neben den über 200 Tischtennisbällen auch noch Luftballons und Minifußballtore zum Einsatz.
Nach der Begrüßung wurde mit den verschiedenen Stationen begonnen.
Aufgeteilt in kleine Gruppen konnten die Kids das Ballgefühl und die Treffsicherheit testen.
Die Station mit dem Spiel „Schneegestöber“ und der eingesetzte Ball-Roboter bereiteten den Kindern die meiste Freude.
Neben einem Eis, das alle Kinder zum Schluss noch bekamen, gab es auch noch eine Urkunde.
Außerdem wurden sie zum Jugendtraining eingeladen.
Am Ende der Veranstaltung bedankte sich die Abteilungsleiterin Barbara Reschberger bei allen Helfern; ebenso aber auch bei den Kindern, die sehr eifrig mitgemacht hatten.

Ferienprogramm01

Ferienprogramm02  Ferienprogramm05