Josef Reitinger Vereinsmeister im Einzel.

Sieger Erwachsene EinzelAm 12. Dezember trug die Tischtennis-Abteilung ihre Vereinsmeisterschaft für die Erwachsenen aus. Immerhin 13 Teilnehmer fanden den Weg in die Halle und spielten zunächst in zwei Gruppen, anschließend im KO-System um den Turniersieg. Dabei setzten sich die Spieler der 1. Mannschaft durch, sodass am Schluss Josef Reitinger den Sieg erringen konnte vor Abteilungsleiterin Barbara Reschberger und der offiziellen Waginger Nummer 1 - Hias Hösle. Maxi Hösle konnte sich trotz fehlenden Trainings für das Halbfinale qualifzieren und erreichte den 4. Platz.

Die Doppelpaarungen wurden zusammengelost. Hier setzte sich das Damen-Doppel Barbara Reschberger/Claudia Schemmer im Finale knapp im 5. Satz gegen Maxi Hösle/Hans Bösch durch.

Tischtennis: Termine und Events