Seit dem gestrigen Donnerstag, den 15.02.2018 befinden sich die Waginger Fußballer wieder in der Wintervorbereitung.

Ab jetzt heißt es wieder dreimal pro Woche "raus an die frische Luft und trainieren". Die Mannschaften von Trainer Ali Gezer und Peter Hillebrand werden versuchen in 6 Wochen die nötige Ausdauer und Fitness zu bekommen, um die gesteckten Ziele zu erreichen.

Ziel 1. Mannschaft:
Platz 1-5 in der Kreisliga 2

Ziel 2. Mannschaft:
Klassenerhalt in der A-Klasse 5

Begrüßen durfte Abteilungsleiter Stefan Hinterreiter den neuen Torwarttrainer Sorin Tanase, der ab sofort die Verantwortung für alle Torhüter der Seerosen hat.

Folgende Testspiele stehen auf dem Programm:

25.2.  SG Schönau I + II
4.3.    ASV Piding I + II
7.3.    TSV Fridolfing I
10.3.  TSV Peterskirchen I + II
24.3.  SBC Traunstein II + III

Vom 14.3. bis 18.3. befindet sich der komplette Kader der 1. und 2. Mannschaft im Trainingslager in Kroatien.

Wir wünschen allen Spielern und Trainern eine verletzungsfreie und gute Vorbereitung!

Eure Seerosen

842906869 fussballtraining saisonstart trainingsplan vorbereitung saisonstart 3ja7

Fußball: Termine und Events